25 Jahre Reiterhof Hennings

Jetzt steht es auch in der Zeitung: Unseren Reiterhof gibt es jetzt so richtig offiziell seit 25 Jahren.
25 Jahre sind eine lange Zeit. Mein ganzes Leben, genau gesagt. Also muss ich zugeben, die Anfangszeiten habe ich nicht so ganz mitbekommen. Ich habe nicht den Bau der ersten Reithalle mitbekommen, der ein großer Schritt in Richtung Reiterhof war. Ich habe auch den Bau der 2ten Reithalle nicht mehr so ganz parat in meinen Erinnerung.
Aber ich habe viele schöne Erinnerungen in Zusammenhang mit dem Reiterhof. Viele im Zusammenhang mit den Ferienkindern und mit den Betreuern, viele mit den Pferden. Natürlich auch mit unseren anderen Tieren. Von Charlie und Louise, den Ziegen, die wir früher hatten, wurde ich, mit einer Freundin von mir, einmal auf einen Baum in deren Gehege gejagt. Naja, vermutlich wollten sie uns gar nichts tun und waren nur neugierig, aber wir sind auf einen Baum geklettert und dann an einem Ast lang gehangelt, um uns dann auf der anderen Seite des Zauns, also außerhalb des Geheges von Charlie und Louise fallen zu lassen. Was ein Abenteuer!
Das waren übrigens die Zeiten, wo ich Samstags immer auf die Listen geguckt habe und überprüft habe, ob auch Kinder in meinem Alter kommen. Aber die waren immer alle älter. Das hat sich glücklicherweise geändert.

Hier einmal der Artikel aus der Zeitung:

25jahre

Wir sind glücklich über die letzten 25 Jahre und freuen uns auf viele weitere Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.