Reiten für Erwachsene

17.April 2020

 

Liebe erwachsene Gäste ,

eigentlich hatten wir uns nach dem Winter darauf gefreut, wieder Gäste in unserem Haus aufnehmen zu dürfen. Unseren  Tieren, Pferde und Katzen ist es jetzt wirklich langweilig nur mit uns wenigen Menschen auf dem Hof. Auch hier hat die Corona-Krise den Alltag verändert.

Zuerst war es für die Planungen noch ruhig, denn alle Aktivitäten wurden verboten. Die Reiterferien für die Osterferien wurden abgesagt und auch die meisten Klassenreisen sind storniert. Jetzt kommen langsam die Zeiten der Lockerungen und damit die neuen Fragen. Wann und womit dürfen wir wieder anfangen, was müssen wir absagen? Leider können wir dazu auch noch nichts Konkretes sagen, deswegen stellen wir hier kurz unsere Vorstellungen vor.

Den Lehrgang für Erwachsene ab dem 24/25. April 2020 werden wir nicht durchführen dürfen.

Wir hoffen, dass wir bald wieder Reitunterricht in kleinen Gruppen/ oder als Einzelstunden anbieten können. Sobald wir auch wieder Gäste im Haus beherbergen dürfen, möchten wir auch kurzfristig Reitkurse für Erwachsene mit Übernachtung anbieten. Bitte dazu kurzfristig anfragen. Merle hat schon viele Ideen und möchte auch Neues anbieten.

Im September ist regulär noch ein Lehrgang für Erwachsene geplant und zusätzlich möchten wir noch einen Kurs vom 24.10.-31.10.2020 anbieten. Sicherlich gibt es auch noch Wochenend- Termine für den Winter.

Wir wollen jetzt die Zeit nutzen und freuen uns, wenn Ihr uns eure Wünsche zu solchen Lehrgängen mitteilen würdet. Wären auch Termine im Winter für euch eine Option?

Wir wünschen alles Gute, passt auf euch auf,

wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Merle, Willi und Kathrin Hennings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.