Klassenreise auf den Reiterhof

Warum nicht mal mit der ganzen Klasse auf den Reiterhof fahren?

IMG_5478P1010618

Für eine Klassenreise ist unser Hof bestens geeignet. Morgens werden in der Gruppe die Ponys gepflegt und geritten. Da kann jeder teilnehmen, egal ob mit oder ohne Reiterfahrung. Ein Pony und 2 Schüler bilden ein Team und dann geht es los. Auch den Jungs sind mit Eifer dabei.

Nachmittag kann man eine Wattwanderung unternehmen oder ins Wasser gehen

DSCN0016IMG_3993

Auch kann die ganzen Klasse mal einen Ausflug nach Büsum unternehmen, dort mit dem Kutterfahren, ins Piratenmeer gehen oder das Museum am Meer besuchen. Oder man fertigt sich hier bei uns seine eigene Bernsteinkette-oder Armband.

Aber natürlich gibt es auch sonst noch genügend Spielmöglichkeiten, um die 5 Tage gut auf dem Hof zu verbringen

IMG_3185 IMG_3188

Noch sind für dieses Jahr einige Termine frei. Vieleicht ist es etwas für eure zukünftige Klassenreise?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.